Kosmetik

Erfahrungen mit Cannabis Beauty Schönheitsprodukte – Wirkung der Hanf Kosmetik – Bibong Hemp Vitality Serum

Hanf-Kosmetik – ressourcenschonend und nachhaltig produziert
Die Bio-Alternative zu Mikro-Plastik, Aluminium und Tierversuche
Sehen Sie hier ein Auswahl der beliebtesten Kosmetik-Produkte

Neugierig wie ich bin, habe ich das selbst getestet. Lese hier meine Geschichte.

Zugegeben, ICH bin ein Typischer Mann – Habe wenig mit Kosmetik am Hut bzw bin zu stolz um zuzugeben, dass ich es eigentlich brauchen könnte 😀
Dennoch bin ich sehr überrascht, was es mit einem Menschen macht, wenn er tatsächlich eine Änderung im Spiegel sieht…

WORUM GEHT ES GENAU:
WEISSE PFINGSTROSE & HANF SERUM

Dieses “Falten-Releasing-Serum” ist eine einzigartige Antioxidantien / Anti-Aging Pflege-Formel. Dieses intensive Serum kombiniert Anti-Aging-Eigenschaften von pflanzlichen Inhaltsstoffen wie weiße Pfingstrose u. Drachenblut mit den zellschützenden Eigenschaften von Hanf & Vitamin C. Vorzeitige Hautalterungszeichen u. das Auftreten von feinen Linien & Falten der Haut werden verringert. Deine Haut wird geschützt, gestrafft u. aufgefrischt.

Ich creme mein Gesicht mit dem Bibong Hemp Vitality Serum ein. Schaue in den Spiegel: es glänzt etwas. Es fängt an, leicht auf der Haut zu bremseln. Es zeigt eine erste Wirkung. Minuten später sehe ich den ersten Effekt. Am Besten zu beschreiben wie ein mini Botox Effekt. Kleine Falten sind weg/weniger.

Das Serum riecht nicht gut, aber auch nicht schlecht. “Erdig”, umschreibt es am besten. Ich brauche etwa 3 Tropfen um mein ganzes Gesicht inklusive Stirn “anzutupfen” – Laut Beschreibung sollte man mit Aufwärtsbewegung tupfen. Die beige Flüssigkeit zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich studiere es wie ein kleines Kind…

Dann werden Inhaltstoffe auf der Verpackung recherchiert. Es ist Naturkosmetik ohne Tierversuche.
• White Peony (Weiße Pfingstrose). Diese Pflanze soll eine sehr antioxidative Wirkung haben. Unterstützt eine natürliche Ausstrahlung & verbessert das Aussehen der Haut
• Dragon´s Blood (Drachenblut). Nach Google-Suche lerne ich, dass das eine Art Baum sei mit rotem Saft. Sie ist bekannt dafür, auf natürliche Weise gegen Zeichen von Hautermüdung & Alterung zu kämpfen
Wikipedia über Drachenblut: (Harz)
• Acetyl Hexapeptide-8 (Argireline). Wird in fast allen Arten der Faltenkosmetik benutzt. Es bügelt Falten zu einer jungen, frisch aussehenden Haut.
• Eine geheime Bibong Formel. Bibong Kräuterformulierungen sind seltene ostasiatische Extrakt Mischungen, die seit Jahrhunderten in koreanischen Schönheitsritualen verwendet werden und für ihre beispiellosen hautverbessernden Eigenschaften bekannt sind.
• Hanf, ein grundlegendes Kraut in der traditionellen Medizin, arbeitet synergistisch mit den Bibong Bontanischen Extrakten, um das strahlende u. jugendliche Aussehen unserer Haut zu verbessern

Meine Neugier hat keine Ende. Ich forsche weiter….

Was ist Bibong?

Bibong® Kräutermischungen wirken synergetisch um die Bioverfügbarkeit (Aufnahmebereitschaft der Haut) der Wirkstoffe zu erhöhen. Dr. Jenelle Kim redet darüber, wie ihre königlichen Vorfahren aus Korea diese streng geheime Mischung eingesetzt haben:

Meine Haut fühlt sich nach diesen Testtagen jedenfalls sehr gut an. Sie sieht zugegebenermaßen auch besser aus. Am meisten begeistert mich, dass meine Augenringe weniger ausgeprägt sind.

YouTube über Erfahrungen Cannabis Beauty Schönheitsprodukte – Hanf Kosmetik für Gesichtspflege Wirkung – Bibong Hemp Vitality Serum:
Facebook über Erfahrungen Cannabis Beauty Schönheitsprodukte – Hanf Kosmetik für Gesichtspflege Wirkung – Bibong Hemp Vitality Serum: …
Abonniere den YouTube Kanal von a Nature Boy: …

Erfahrungen Cannabis Beauty Schönheitsprodukte – Wirkung Hanf Kosmetik – Bibong Hemp Vitality Serum

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.