Kleidung

Quarks & co – Hanf, das bessere Gewebe für Kleidung – Teil 2

Die Kleidung, die Ressourcen schont und Niemand ausbeutet
Schauen Sie sich hier das riesige Angebot an aktueller, modischer Kleidung an!

Quarks & co – Hanf, das bessere Gewebe für Kleidung – Teil 2

3 Kommentare

  1. es gibt 3 Industrien die erfolgreiche Lobbyarbeit leisten um den Hanf illegal zu halten: 1 Textilindustrie, 2 Mineralölindustrie: billiger als Benzin/Ethanol 3: Pharmaindustrie: THC wirkt schmerzlindert, könnte Verwendung finden bei Kopf und Gliederschmerzen, Krämpfen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Depressionen, das Anwendungsgebiet ist endlos.könnte jeder Gartenzwerg im Garten anbauen mit Butter aufkochen absieben und in den Kühlschrank stellen und bei Bedarf konsumieren.

  2. Sehr auffallend wie der Moderator Yogeshwar bei 8:50 den Hanf als Alternative versucht runter zu spielen! Quarks ist aber eh eine pseudowissentschaftliche Sendung wo immer die herrschende Lehrmeinung als das Richtige verkauft wird. Hier muss er seinen Zahlmeistern treu bleiben. Medienhure.Baumwolle soll gerade weil sie soviel Chemie braucht Textilstoff nummer 1 bleiben! Das sind Chemiegiganten wie Bayer und Co die dahinter stecken.

  3. ich habe 6 verschiedene hanfhosen.
    mein fazit:
    die älteste hose ist 4 jahre alt und ist noch einwandfrei=)
    alle hosen sind sehr angenehm zu tragen.

    wenn es fragen gibt beantworte ich diese gerne.
    ich habe auch noch ein paar andere kleidungsstücke aus hanf.vorallem tshirts;aber auch unterwäsche,socken und einen schal.

    alles gute=)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert